HP 343: Langlebige Druckerpatronen

.....rkung entfalten. Besonders gut kommt diese im Übrigen bei Fotoausdrucken zur Geltung, die mit der HP 343 erstellt und auf hochwertigen Fotopapieren ausgedruckt wurden. Einen Versuch ist es allemal wert, die schönsten Fotos mit dem entsprechenden Drucker und den richtigen Druckerpatronen einmal selbst auszudrucken. Oftmals ist kaum ein Unterschied zur Fotoentwicklung im Labor zu erkennen.


Lieber original Druckerpatronen kaufen oder doch Refill?

.....cht richtig gearbeitet haben, lassen Kunden dann doch wieder zu den originalen Patronen greifen. Auch in Internetforen wird über dieses Thema intensiv und oft diskutiert. Welche Entscheidung man letztendlich für seinen eigenen Drucker zu Hause trifft, bleibt jedem Menschen selbst überlassen. Die sicherste, qualitativ beste, aber auch teuerste Option ist die originale Druckerpatrone.